SchauMahl Frankfurt
  • Sommerfest

    schauMahl goes Tannenheim am 22.07.2022. Dieses Jahr wird heiß, mit brasilianischer Musik von Rod Mancebo. Sascha und Patrick kochen für Euch brasilianische Köstlichkeiten in schauMahl Manier. Wir freuen uns Euch in Schmitten, am Sandplacken in unserm Zweitrestaurant begrüßen zu dürfen.

    Liebe Freunde des Schaumahls

    Es ist so weit, Schaumahl goes Tannenheim die Zweite!
    Dieses Jahr wird heiß, mit brasilianischer Musik von Rod Mancebo.

    Wir freuen uns Euch in Schmitten, am Sandplacken 1 in unserm Zweitrestaurant begrüßen zu dürfen.
    Das beliebte Ausflugsrestaurant wird unsere Sommerparty Location.
    Schaut euch vorab die Traumhafte Umgebung unter www.taunus-tannenheim.de an.

    Sascha und Patrick kochen für Euch brasilianische Köstlichkeiten in schauMahl Manier, wie z.Bsp.:
    Pao de queijo
    Moqueca
    Feijoada
    Acai Eiscreme mit gefrosteter Caipirinha Haube

    Zudem schmeißen wir für Euch die Grills an, unter anderem mit :
    Alcatra mit Picanha Marinade
    Barracuda im Bananenblatt
    Spanferkel vom Bauer Mann
    Gegrillte Ananas und Papaya
    Patatas bravas

    Wir freuen uns besonders, dieses Jahr mit dem großartigem Weingut Künstler zusammenzuarbeiten, welches von Gregor Breuer präsentiert wird.
    Zudem öffnen wir unsere Schaumahl Schatzkammer und bringen noch den ein oder anderen Tropfen mit !!

    Die Kosten für Essen, Aperitif, Champagner aus der Magnum, sowie Wasser und Kaffee betragen € 98,-.
    Weinpreise variieren vor Ort und werden dem Veranstaltungspreis individuell angepasst.

    Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden und sind über das Restaurant Tannenheim zu buchen:  06084/9154915.
    Die Offenbacher Taxizentrale hat 2 Großraumtaxen, die a 7 Personen auf Vorbestellung Tannenheim An- und Abfahrt zu buchen sind. Die Kosten belaufen sich auf zirka € 28,- pro Person bei voller Auslastung.

    Gerne sind wir bereit, um uns über Euren / Ihren Transport zu kümmern. Bei Fragen und Anregungen bin ich für Sie / Euch da. (Frau Esra)

    Euer schauMahl _Team

  • Vatertag

    Zusätzlich zum Mai Menü gibt es am Vatertag noch Schnapspralinen und Biereis am 26.05.2022